Flüchtlingshelfermedallie des Souveränen Malteser-Ritterordens

03.05.2017
v.l.n.r unten: Peter Schäfer, Claudia Raseke, Petra Wachholz oben: Frank Trusheim, Torsten Sander, Heiner Westermann, Rainer Herschel, Volker Wachholz, stellv. Diözesanleiter Hubert Berschauer Es fehlen: Familie Wiegelmann, Winfried Mantsch, Daniel Schönfelder, Stefan Schandelle, Nico Schumacher

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am Donnerstag den 27.04.2017 wurden dieses Jahr auch zahlreiche Ehrungen ausgesprochen.

Der stellvertretende Diözesanleiter Hubert Berschauer kam extra vorbei um unseren Helfern für die Flüchtlingsarbeit in den vergangenen 2 Jahren zu Danken.

Claudia Raseke, Petra Wachholz, Volker Wachholz, Peter Schäfer, Heiner Westermann, Frank Trusheim, Torsten Sander, Winfried Mantsch, Daniel Schönfelder, Bianka Wiegelmann, Claudia Wiegelmann, Bernhard Wiegelmann, Stefan Schandelle und Nico Schumacher erhielten die Flüchtlingshelfermedallie des Souveränen Malteser-Ritterordens.

Frank Trusheim, Rainer Herschel und Heiner Westermann erhielten zudem das Dienstalterkennzeichen für besonderst lange (30 Jahre) Mitgliedschaft im Malteser Hilfsdienst Arnsberg.

Weitere Ehrungen erhielten:

Für 10 Jahre