Navigation
Malteser Arnsberg

Einsatz: Wachenabdeckung

04.07.2018

+++Einsatz+++
Am heutigen Abend piepsten um 19.26h die digitalen Meldeempfänger der SEG Rettungsdienst. Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls mit mehreren Verletzten im Arnsberger Stadtgebiet kam es zu einer totalen Auslastung des Regelrettungsdienstes. Zur Raumabdeckung wurden deshalb die Arnsberger Malteser alarmiert.
Während der RTW in der Ruhrstraße in Bereitschaft ging, wurde der KTW zur Wachenabdeckung nach Hüsten verlegt.

Dort übernahm der KTW dann später noch einen medizinischen Notfall.
Gegen 21.45h konnte die Bereitschaft ohne weitere Vorkommnisse aufgelöst werden.

Jetzt Spenden klein - Altruja

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE38370601201201216580  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7