Navigation
Malteser Arnsberg

Jugend: Diözesan Wallfahrt

16.09.2018

Am Freitag machte sich ein Teil unserer Malteser Jugengruppe auf nach Paderborn.
Ziel war der Walk of fairness in Verbindung mit der jährlichen Malteser Wallfahrt. Dieses Jahr nicht in Werl, weil die Reliquie der Heiligen Benadette aus Lourdes dieses Wochenende einen Halt im Paderborner Dom einlegte. Neben eigenen Jugendaktionen, halfen die Jugendlichen der Malteser aus der ganzen Diözese Paderborn tatkräftig mit. 54 junge Menschen mit ihren GruppenleiterInnen waren sich einig, nächstes Jahr wieder, dann in Werl, wie die Jahre vorher auch. Aber die diesjährige 45. Wallfahrt, wird Allen in besonderer Erinnerung bleiben. Das gemeinsame Night Fever im Dom, mit orginal Lourdes Kerzenlaternen, war ein feierliches Erlebnis mit Gänsehautfeeling.

Jetzt Spenden klein - Altruja

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE38370601201201216580  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7