Pfingstlager 2019

09.06.2019

Pfingsten gleich "PfiLa-Zeit".
Auch dieses Jahr Pfingsten ist die Malteser Jugend Arnsberg-Meschede wieder im Pfingstzeltlager, dieses mal in Rietberg.
Unter der Schirmherrschaft vom Präsidenten des Landtags NRW, André Kuper, der uns am Samstag anlässlich des 40. Jubiläums der Malteser Jugend mit seiner Frau besuchte, erleben wir wieder viel Spaß und schöne Begegnungen mit alten und neuen Gesichtern aus der gesamten Diözese Paderborn. Unsere Gruppenleiterin Eva-Maria bekam aus den Händen unserer Diözesanleitung ihre Berufungsurkunde überreicht und unsere Isabella und Steffi wurden in die Gemeinschaft der Gruppenleiter- Assistentinnen aufgenommen. Morgen endet das PfiLa 2019 und wir werden mit vielen neuen Eindrücken zurück in die Heimat fahren. Wir hoffen, dass dieses PfiLa nicht so stürmisch und nass endet, wie es am Freitag begann.